- Alle Miele Geräte werden im Verbund von der Firma Miele Schneider betreut, mit der es einen Rahmenvertrag gibt.
- Wenn ein Miele-Gerät kaputtgeht, muss sich die Kita selbstständig mit der neuen Kundennummer bei der Firma Schneider melden. Es bedarf hierfür im Vorfeld keiner gesonderten Anfrage.
- Sollte die Reparatur über 300 € liegen, kann die theologische Leitung über Handy angerufen werden, wenn der Techniker da ist. Es kann aber auch ein Angebot angefordert werden, wobei dann ein zweites Mal die Anfahrt gezahlt werden muss.
- Notwendige Unterlagen und Kundennummer
- Für alle anderen Geräte steht bei einem Ausfall die Firma EHG zur Verfügung:
- Industriestraße 11D, 67063 Ludwigshafen am Rhein 0621 690800
- Eine Rücksprache mit der theologischen Leitung ist nicht mehr nötig.
- Sollte bei dem GErät noch Gewährleistung vorliegen, rufen Sie bitte den Herstellerkundendienst.
×
Copyright ©2024