- Post für Mitarbeiter*innen (z. B. Lohnzettel), die nicht mehr in der Kita arbeiten oder wegen Erkrankung in der Kita sind, werden von der Leitung mit Briefmarke versehen und postalisch versendet.
Der vorgesehene Weg zur Abholung der Post, oder anderes, im Trägerbüro ist wie folg geregelt:
- Bitte kontaktieren Sie das Trägerbüro über die allgemeine E-Mail Adresse traeger@evkitalu.de
- Nenne Sie uns den gewünschten Abholtermin (frühestens am nächsten Werktag)
- Teilen Sie ggf. mit, ob Sie neben der Post weitere Dinge benötigen
- Jemand aus dem Trägerbüro wird Ihnen auf die E-Mail mit einer Terminbestätigung antworten und dann auch zur genannten Zeit im Büro sein
- Sollten Sie den Termin nicht wahrnehmen können, melden Sie sich bitte direkt bei der Person, mit welcher Sie den Termin vereinbart haben
- Sollte die Person aus dem Trägerbüro den Termin nicht wahrnehmen können, werden Sie über das Trägerbüro kontaktiert